Seelenportraits


SEELENPORTRAITS sind Abbildungen des aktuellen inneren Zustandes eines Menschen. Sie erzählen davon, wo jemand derzeit auf seinem Lebensweg steht, mit welchen Hindernissen er konfrontiert ist, und wo es hingehen soll.
Wenn Du mir Deinen Namen und Dein Geburtsdatum gibst, empfange ich für Dich aus der geistigen Welt Symbole unterschiedlichster Art, die vieles über Dein Potential, mögliche Blockaden und Lösungswege erzählen. Daraus entsteht eine Zeichnung, die ich anschließend für Dich interpretiere. So erhältst Du wichtige Informationen (auch unbewusst beim Betrachten), die Dir mehr Klarheit über Dich selbst geben und Dir helfen können, geeignete nächste Schritte zu setzen. Ein Bild (Buntstiftzeichnung A3) mit Interpretation kostet 230€ (excl. Versand).
Wenn Du interessiert bist, ruf mich einfach an, oder schreib mir eine Email. Ich mache mich dann unverzüglich für Dich an die Arbeit.